ONLINE SEIT 2002
 KAUF AUF RECHNUNG ODER RATEN
 SSL-VERSCHLÜSSELUNG

Genetikk knackt die #1!

releasehiphop.de
2013-07-01 19:32:00 / Neuigkeiten

Die zweite Nummer 1 aus dem Hause Selfmade Records: Nach JBGII schafften es nun auch die Genetikk Jungs mit ihrem Album "D.N.A" auf Platz 1 der deutschen Charts.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg vom gesamten RELEASE-Team! Genetikk stellten vor nichteinmal 3 Jahren Ihre Debüt-EP "Fötus" kostenlos ins Internet, ein Debüt-Album "Samsara" wurde für 2011 angekündigt. Dazwischen kam den Jungs allerdings das Signing beim damaligen und auch heute erfolgreichsten Indie-HipHop-Label Deutschlands Selfmade Records. Anfang 2012 erschien also statt "Samsara" exklusiv im Selfmade Records Shop das Debüt-Album mit Namen "Voodoozirkus" welches allerdings eine so hohe Nachfrage generierte, dass man sich im Hause Selfmade bald darauf dazu entschied die CD auch im regulären Handel zu veröffentlichen.

Nun 2013 also D.N.A ... "Da Neckbreaker Aliens", das erste Chartrelevante Release von Genetikk und gleich auf der 1., ein unglaublicher Erfolg!