ONLINE SEIT 2002
 KAUF AUF RECHNUNG ODER RATEN
 SSL-VERSCHLÜSSELUNG

News

Einträge insgesamt: 4

releasehiphop.de
31.07.2014

DIe neue Maskulin Kollektion "Haute Cotoure Gangster" könnt ihr ab sofort bei uns online bestellen! Natürlich findet ihr die komplette Auswahl auch offline in unseren Stores in Düsseldorf, Frankfurt und Köln! Der aktuelle Verkaufsschlager: Das Hate Me If You Can T-Shirt mit Lederärmeln! Maskulin Protein / Eiweiss, bzw. Nahrungsergänzungsmittel

releasehiphop.de
27.07.2014

Kurdo gab am heutigen Tage bekannt die Zusammenarbeit mit seinem Label Beefhaus mit sofortiger Wirkung einzustellen. Ein neues Album, eine erste Solo Tour kündigte er im selben Atemzug via Facebook an: Facebook Post Kurdo Nun darf man also spekulieren auf welcher Platform Kurdo in Zukunft veröffentlichen wird: Signt Kurdo evtl. bei Banger Musik? Mit seinem Featurebeitrag auf KC Rebells letzten Album scheint dies nicht auszuschliessen zu sein, externe Features auf Banger Musik Veröffentlichungen waren bislang rar gesäht.

releasehiphop.de
22.07.2014

Chabos IIVII ist eine Klamotten Marke die in ihrem Ursprung auf den Rapper Haftbefehl zurückgeht. Eben dieser veröffentlichte nun den Link zur offizielle Chabos IIVII Facebook Seite.

releasehiphop.de
16.07.2014

Karate Andi aus Berlin signt bei Selfmade Records!

Einträge insgesamt: 4