ONLINE SEIT 2002
 KAUF AUF RECHNUNG ODER RATEN
 SSL-VERSCHLÜSSELUNG

Statt Rapper-Beef & Disstracks: Shindy lässt Kay One YouTube Videos sperren ...

releasehiphop.de
2013-06-25 01:23:00 / Neuigkeiten

Na das nimmt Formen an: Shindy, der zuletzt via Twitter etc. versucht hat deutlich zu machen, als Ghostwriter u.A. für Kay Ones aktuelle Single "V.I.P" verantwortlich zu sein, zog nun alle Register und ließ auf YouTube diverse Kay One Musikvideos sperren, an welchen Shindy wohl in irgendeiner Form rechtlich gesehen beteiligt sein muss. Bei Aufruf der entsprechenden Videos ist nun zu lesen: "Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Michael Schindler nicht mehr verfügbar."

Konkret geht es um die Videos zu I Need A Girl Pt. 3, Rain On You feat. Emory sowie Kay Ones aktuelle Single V.I.P ...

Fällt das noch unter Beef?

Kay One & AP T-Shirts