ONLINE SEIT 2002
 KAUF AUF RECHNUNG ODER RATEN
 SSL-VERSCHLÜSSELUNG

Beefhaus Signing Butch über EGJ Rapper Shindy im Rap.de Interview

releasehiphop.de
2013-08-01 14:38:00 / Interview

Beefhaus Signing Butch, Labelmate von Kurdo sprach im Interview mit Rap.de über seine Vergangenheit als Rapper, das bereits veröffentlichte Album "Halftime" und seine allgemeine Haltung zum deutschen Rapgeschehen. Auch Ersguterjunge Signing Shindy wurde von Seiten Rap.de im Interview erwähnt, für welchen der Mannheimer keine positiven Worte fand:

"[....] rap.de: Es fällt ja schon auf das es immer mehr deutsche Rapper gibt die einen ähnlichen Sound machen. Fler macht es schon eine Weile, Shindy bringt jetzt auch ein Album raus.

Butch: Der Hampelmann von Bushido? Hör mir auf damit, mit sowas kann ich nichts anfangen.

rap.de: Du verfolgst das also nicht?

Butch: Ich bitte dich, das ist doch alles fake. Er sagt doch in einem Interview wenn es mit Rap nicht klappt, dann geht er wieder studieren. Dann wisst ihr doch wie ernst ihm das Ganze ist, solche Leute verarschen Rap."

Quelle: Rap.de | Butch Interview (Update: 01.08: Das Interview wurde aus unbekannten Gründen von Rap.de entfernt!)