ONLINE SEIT 2002
 KAUF AUF RECHNUNG ODER RATEN
 SSL-VERSCHLÜSSELUNG

Nike Damen Schuh Nike Court Royale AC weiß

  • Artikelnummer: AO2810-102
DEN TRAGEKOMFORT VERGANGENER TAGE EINFANGEN.
Der Nike Court Royale AC Damenschuh bietet ein Old-School-Design, das so frisch daherkommt wie damals, als der Schuh erstmals angeboten wurde. Seine klassische Linienführung, das traditionelle Schnürsystem und das auffällige Markenzeichen komplettieren den Stil. Die Autoklavkonstruktion mit verschweißter Mittel- und Außensohle sorgt für leichten Tragekomfort.

  • Das Leder-Obermaterial bietet einen klassischen Look und Strapazierfähigkeit.
  • Die Autoklav-Konstruktion verbindet die Mittel- und Außensohle.
  • Die traditionelle Schnürung ermöglicht eine rutschfeste Passform.
  • Das Swoosh-Markenzeichen in Kontrastfarben erstreckt sich von der Ferse bis zum Mittelfuß.
  • Die Vollgummi-Außensohle mit Fischgrätenprofil sorgt für anhaltende Traktion.
  • Größe 
    Artikel zurzeit vergriffen
    • Momentan nicht verfügbar