ONLINE SEIT 2002
 KAUF AUF RECHNUNG ODER RATEN
 SSL-VERSCHLÜSSELUNG

Nike Damen Sneaker Nike Court Vision Low black/white

  • Artikelnummer: CD5434-001

DIREKT VOM COURT.

Mit dem neuen Nike Court Vision Low trifft der Fastbreak-Style des Basketballs der 80er-Jahre auf das rasante, modernen Spiel von heute. Er verfügt über ein Obermaterial, das von Old-School-Basketball-Sneakern inspiriert wurde sowie die klassische Gummi-Cupsohle, die bereits auf einigen der legendärsten Silhouetten der Vergangenheit zum Einsatz kam.

Retro-Basketball-Inspiration

Das Design besticht durch eine Kombination aus Leder, Kunstleder und Gummi und wurde von Basketballschuhen der Mitte der 1980er-Jahre inspiriert.

Verbesserte Strapazierfähigkeit

Die Gummi-Cupsohle gewährleistet Strapazierfähigkeit und Traktion.

Produktinformationen

  • Obermaterial aus Leder und Kunstleder
  • Geprägtes Swoosh-Design
  • Gezeigte Farbe: Schwarz/Weiß
  • Style: CD5434-001
Größe 
Artikel zurzeit vergriffen
  • Momentan nicht verfügbar