ONLINE SEIT 2002
 KAUF AUF RECHNUNG ODER RATEN
 SSL-VERSCHLÜSSELUNG

Nike Herren Sneaker Jordan "Why Not?" Zer0.3 SE black/key lime-blue void-summit white

  • Artikelnummer: CK6611-003
SCHNELLES, LEICHTES DESIGN.
Russ wollte einen Schuh mit einem leichten Tragegefühl, optimalem Halt und einem superdynamischen Look. Der Jordan "Why Not?" Zer0.3 SE ist leichter und niedriger als der Zer0.3 und sorgt mit einem weichen Kragen für bequemen Halt im Knöchelbereich. Er ist mit einer reaktionsfreudigen Dämpfung im Vorfuß ausgestattet, damit Russ seine Furchtlosigkeit in Kraft verwandelt.

 

  • Wir haben den Riemen sowie unnötige Teile entfernt und den Kragen gesenkt, um das Tragegefühl noch leichter zu gestalten.
  • Das große Air Zoom Turbo-Element unter dem Fußballen ist genau richtig für Russ. Es wurde entlang paralleler Linien entworfen. Dadurch aktiviert sich die Dämpfung nicht auf einmal, sondern jeweils in den Bereichen, die du beim Laufen benötigst.
  • Die geteilte Außensohle, die gezackten Designlinien und die gegensätzlichen Materialien sind charakteristisch für die Signature-Linie von Russ. Weitere Verzierungen speziell für Russ umfassen ein Größenschild, das an der Unterseite des Schuhs sichtbar ist.
Größe 
Artikel zurzeit vergriffen
  • Momentan nicht verfügbar