ONLINE SEIT 2002
 KAUF AUF RECHNUNG ODER RATEN
 SSL-VERSCHLÜSSELUNG

News


releasehiphop.de
31.05.2013

Soeben postete PA Sports auf seiner offiziellen Facebook Seite eine Stellungnahme zum Massiv Diss Video Opferfest 2 "Ok Freunde...ich bekomme jetzt seit gestern ununterbrochen Nachrichten bezüglich massiv seinem Song, einer möglichen Antwort und der Gerüchte die um diesen komischen Post vor zwei Tagen entstanden sind. Nachdem wir jetzt fast ein Jahr auf eine Antwort gewartet haben muss ich ganz ehrlich sagen, dass der Song und die gesamte Qualität in meinen Augen sehr schwach war. [...]" Hier klicken für die gesamte Stellungnahme!

releasehiphop.de
31.05.2013

Soeben ging das neue Kay One Musikvideo zur Single V.I.P online! AP / Kay One Merchandise findet ihr hier! Das Video gibts nach dem Klick auf MEHR!

releasehiphop.de
31.05.2013

Mit einem Splitvideo schießt Massiv nun mit "Opferfest 2" implizit gegen PA Sports und auch Alpa Gun ... wie auch auf Opferfest Teil 1 verwendet Massiv im zweiten Abschnitt von Teil 2das Instrumental vom Styles P & Jadakiss Track "Shoot Out" ... Das Video gibts nach dem Klick auf MEHR!

releasehiphop.de
31.05.2013

Baba Haft & Co stellen aktuell mit ihrem "Chabos Wissen Wer Der Babo Ist Remix Video das erfolgreichste YouTube Video auf dem 16Bars Youtube Channel! Auch Oberbilker Al-Gear ist vertretten: Exklusiv! Milfhunter / Al-Gear Merchandise erhaltet ihr nur bei uns! Das Video gibts nach dem Klick auf MEHR!

releasehiphop.de
31.05.2013

Hoodrich Rapper Greeny mit einem Track aus seiner Free-EP Talschan Das Video gibts nach dem Klick auf MEHR!