ONLINE SEIT 2002
 KAUF AUF RECHNUNG ODER RATEN
 SSL-VERSCHLÜSSELUNG

News


releasehiphop.de
13.07.2013

Im Promokalender vom kommenden EKO Album " Eksodus " ist bereits die Videoauskopplung zu " Quotentürke " vermerkt, via Facebook kündigte EKO Fresh öffentlich den Videodreh an. Besonders interessant: Neben der Geheimniskrämerei rund um Features auf Eksodus, postete EKO gestern einen Schnappschuss auf Facebook , welcher einen Mann, dem Betrachter mit Rücken zugewandt, auf einem Regiestuhl zeigt, beschriftet mit "F. Akin". Ob es sich tatsächlich um Fatih Akin handelt?  

releasehiphop.de
13.07.2013

Am 12.07 um 19:55 Uhr postete EX-EGJ Rapper Prince Kay One, aka Kay One via Facebook: "Hab eine beschissene Wette verloren ... Ich muss das jetzt Posten und für jeden like 1 Euro an meinen Kumpel geben ... .. Übertreibt nicht !! Haha"   Nicht allzulange war dieser Post bei Facebook zu lesen (unter folgender Adresse: http://www.facebook.com/princekayone/posts/10153066675095221 [Offline!]), ob , wie Kay One bereits ahnte, von Fans und Hatern Like-mässig wohl übertrieben wurde?   Die APMC (AP Millionaires Club) Kollektion könnt ihr jedenfalls >HIER< bestellen! Chicago Bulls Caps von Mitchell & Ness welche Kay One ebenfalls in diversen Farben gerne sported findet ihr >HIER<

releasehiphop.de
13.07.2013

*gähn* ... man fragte sich den vergangenen Tag eventuell nach ansehen des Shindy Tracks " Stress ohne Grund " doch, welche Relevanz ein Bushido Featurepart inhaltlich als auch technisch noch für Deutschrap an Relevanz bietet. Neben eindeutigen Zeilen gegen Ex-Freund & EX-EGJ Signing Kay One wurden explizit FDP Politiker Serkan Tören, Claudia Roth von den Grünen und auch Berlins Wowereit, der mal wieder für eine besonders raffinierte Homosexuellen Referenz in Bushidos Lyrik herhalten musste, angesprochen. Das Medienecho im Web 2.0 ist amtlich: Via Twitter spielte Tören auf Bushidos Integrationsbambi an , die Welt brachte prompt einen Artikel , und die BZ ist natürlich auch dabei , und auch der Spiegel darf hier nicht fehlen . Sogar Pro7 postete ähnlich zynisch wie Töre via Twitter: "Es hat lange gedauert. Nach dem neuen #Bushido-Video verstehen wir, warum der Berliner den #Bambi für Integration bekommen hat. Oder nicht?." (Quelle: Pro7 Twitter ) Warum auch die alte "Straßenkobra" Oliver Pocher ebenfalls nochmal von Bushido eine Zeile kassiert, bleibt jedenfalls unklar. Die ganze Geschichte ist laut der SZ mitlerweile bei der Berliner Staatsanwaltschaft gelandet. Kinder ist das aufregend. Bushido T-Shirts , Ersguterjunge T-Shirts gibt es >HIER<

releasehiphop.de
13.07.2013

Via Instagram postete zum einen der französische Rapper La Fouine ein gemeinsames Foto mit Farid Bang mit der Bemerkung "fetten song mit meinem bruder aufgenommen", während Farid Bang das gleiche Bild postete jedoch untertitel mit "Ramadan in Paris". In der Vergangenheit nannte Farid Bang in Interviews auf die Nachfrage welche Rapper er selber so feiern würde des öfteren den Rapper aus Trappes, welcher wie Farid marokkanischer Herkunft ist. Quelle: Instagram lafouine78 | Instagram faridbangbang Ein Featurekandidat also für das kommende Soloalbum vom Banger? Wir sind gespannt! CDs von Bangermusik gibt es HIER , T-Shirts, Pullover etc. von Farid Bang >HIER< , besonders beliebt: Das Farid Bang Logo T-Shirt !

releasehiphop.de
13.07.2013

Es gibt bereits erstes Audiomaterial vom Maskulin Mixtape Nummer 3 ( "Audio Anabolika" ): Via YouTube wurde der Track "Big in Berlin" von Fler, featuring Jihad (früher G-Hot) veröffentlicht! Den Track hört ihr locker nach dem Klick auf MEHR!

releasehiphop.de
13.07.2013

Via Rap.de wurde nun das Releasedate von Nate57 neuem Album bekannt gegeben: Am 06.09 soll "Land in Sicht" einem Interview nach,  welches Nate Rap.de auf dem Splash gab, erscheinen. Telly Tellz, ebenfalls Rattos Locos Signing verkündete im selben Zuge, dass sein Album "Jetzt ist alles aus" kurz darauf erscheinen werde. Quelle: Rap.de

releasehiphop.de
13.07.2013

Das Chimperator Signing SAM im Interview mit Erich von HipHop.de über ihre Support Shows der Cro Tour, anstehendes Album, und auch das Anti Cro T-Shirt von Fler ("Take it Easy") wird angesprochen! Besagtes Anti Cro T-Shirt könnt ihr >HIER< bestellen! Das Interview seht ihr nach dem Klick auf MEHR!

releasehiphop.de
12.07.2013

Via Facebook machte Silla vor wenigen Stunden auf den SoundCloud Account des bislang weniger bekannten Rappers 7Twiz aufmerksam: "Checkt meinen Bruder 7Twiz..Man merkt das Snaga sein Cousin ist...Talent liegt in der Family" Quelle: Silla Facebook (Mitlerweile offline) Silla machte nie ein Geheimnis daraus Fan des legendären Rapper Duos Snaga & Pillath aus dem Ruhrpott gewesen zu sein, auf dem Silla Album "City of God" war Snaga sogar als Featuregast geladen. Ob es sich nun bei Sillas Empfehlung 7Twiz wohl tatsächlich um einen Cousin von Snaga handelt? Auch bleibt die Frage weshalb Silla sein Posting kurzer Hand wieder löschte. Seven Twiz auf Facebook , Seven Twiz auf SoundCloud Unseren Anspieltipp: Irish Pub Muzik, hört ihr nach dem Klick auf MEHR!  

releasehiphop.de
12.07.2013

Vor knapp 3 Wochen hauten DJ Sweap & DJ Pfund500 die sogenannte " Hafti Shake Trap Remix EP " via SoundCloud raus ( >Hier< abchecken), darauf enthalten war auch der Trap Remix von B-Case bzw. Spec da Mac, der jetzt ausserdem ein passendes Video zur Untermalung erhalten hat! Geht ab! Das Chabos Wissen Wer Der Babo Ist T-Shirt + Haftbefehl & Azzlackz Merchandise findet ihr bei uns HIER! Das Video seht ihr nach dem Klick auf MEHR ...

releasehiphop.de
12.07.2013

Shindy neues Video "Streß ohne Grund" zusammen mit EGJ Labelboss Bushido der die eine oder andere Zeile über Ex-Signing/Freund Kay-One verliert. Hat sich also erledigt mit der "Ich-bin-Papa-und-Familienmensch" Tour? T-Shirts & Merchandise von Bushido findet ihr bei uns hier! Video gibts wie immer nach dem Klick auf MEHR