ONLINE SEIT 2002
 KAUF AUF RECHNUNG ODER RATEN
 SSL-VERSCHLÜSSELUNG

Chabos IIVII (11 5 11) Haftbefehls Marke IAMCHABO

releasehiphop.de
2014-07-22 18:29:00 / Neuigkeiten

Chabos IIVII (IIVII kann entweder für 11511 stehen oder aber symbolisiert ein "M") ist eine Klamotten Marke die in ihrem Ursprung auf den Rapper Haftbefehl zurückgeht. Eben dieser veröffentlichte nun den Link zur offizielle Chabos IIVII Facebook Seite, auf der ausserdem bereits ein Logo, ein im Kaligraphiestil gehaltener Hahnenkopf zu sehen ist. Bereits 2 Stunden nach der Bekanntgabe konnte die Chabos IIVII Facebook Seite bereits über 5.000 Fans auf sich lenken! In diversen Hashtags las man ausserdem bereits von #IAMCHABO.

Als Post ist ausserdem auch ein Foto, welches Haftbefehl und Casper gemeinsam zeigt, zu sehen, Casper präsentiert dabei ein Chabos IIVII T-Shirt auf welchem ein Leoparden Kopf abgebildet ist!