ONLINE SEIT 2002
 KAUF AUF RECHNUNG ODER RATEN
 SSL-VERSCHLÜSSELUNG
 
 Cabaïa produzieret modische Produkte,...

Cabaia

Cabaïa produzieret modische Produkte, die nachhaltig und umweltfreundlich sind. Seit 2020 hat sich Cabaïa selbst dazu verpflichtet, die Verwendung von Einwegkunststoff komplett einzustellen. Cabaïa arbeitet stets daran, mehr und mehr Produkte aus recycelten und umweltfreundlichen Materialien anzubieten. So sind nicht nur das Verpackungs- und Versandmaterial durch pflanzliches Material ersetzt worden, sondern auch unsere Produkte selbst, wie der allseits beliebte Rucksack oder Duffle Bag, folgen unserer Philosophie des Upcyclings. Cabaïa ist sehr stolz darauf, dass Cabaïa OEKO-TEX Standard 100, REACH- und EVE VEGAN-zertifiziert ist. So stellt Cabaïa nicht nur die Qualität unserer Produkte sicher, sondern trägt auch seinen Teil zur Umwelt bei. Übrigens: Die Cabaïa Produkte eignen sich hervorragend auch als Geschenk für deinen Liebsten, für eine gute Freundin, für den kleinen Bruder oder für die hippe Oma.

In Paris, im Winter 2015, entschieden sich Bastien und Emilien dazu, Cabaïa zu gründen – eine Marke für farbenfrohe und clevere Accessoires mit einem Versprechen: den Alltag von jeglicher Routine zu befreien und ihn stattdessen zu einer nachhaltigen Reise zu gestalten. Und wie geht das besser als mit den passenden Rucksäcken und Reisetaschen, Kulturbeuteln und Mützen?! Seit 2016 ist Cabaïa mit sechs Pop-Up-Stores in Frankreich vertreten und seit einigen Jahren schon geht es für die Cabaïa Produkte auch über die französischen Grenzen hinaus. Und eins sei schon verraten: Cabaïa plant noch Großes!