ONLINE SEIT 2002
 KAUF AUF RECHNUNG ODER RATEN
 SSL-VERSCHLÜSSELUNG

Snagas Cousin - Silla empfhielt 7Twiz

releasehiphop.de
2013-07-12 00:56:00 / Neuigkeiten

Via Facebook machte Silla vor wenigen Stunden auf den SoundCloud Account des bislang weniger bekannten Rappers 7Twiz aufmerksam:

"Checkt meinen Bruder 7Twiz..Man merkt das Snaga sein Cousin ist...Talent liegt in der Family"

Quelle: Silla Facebook (Mitlerweile offline)

Silla machte nie ein Geheimnis daraus Fan des legendären Rapper Duos Snaga & Pillath aus dem Ruhrpott gewesen zu sein, auf dem Silla Album "City of God" war Snaga sogar als Featuregast geladen. Ob es sich nun bei Sillas Empfehlung 7Twiz wohl tatsächlich um einen Cousin von Snaga handelt? Auch bleibt die Frage weshalb Silla sein Posting kurzer Hand wieder löschte.

Seven Twiz auf Facebook, Seven Twiz auf SoundCloud

Anspieltipp: Irish Pub Muzik