ONLINE SEIT 2002
 KAUF AUF RECHNUNG ODER RATEN
 SSL-VERSCHLÜSSELUNG

Alpha Industries Herren Bomberjacke MA-1 Hidden Camo rep.blue

  • Artikelnummer: 176105-07


Passform: slim fit

Pflegehinweis: Chemische Reinigung

Camouflage wurde entwickelt, um dem Feind das Lokalisieren der gegnerischen Kombattanten im Kampf zu erschweren. Die Tarnung wurde im 19. Jahrhundert notwendig, da die verwendeten Waffen immer präziser wurden. Wenn du deinen Gegner nicht ausmachen kannst, kannst du ihn auch nicht anvisieren, richtig? Im Laufe der Zeit haben sich viele verschiedene Tarnmuster herausgebildet, die passend zum jeweiligen Terrain designt wurden, wie etwa Woodland-, Digital-, Rain- oder Chocolate-Chip-Camouflage. Heute ist Camouflage aus der Mode nicht mehr wegzudenken. Seine Beliebtheit schwankt, aber es geht nie wirklich außer Mode. Mit unserem Camouflage-Muster, das wir auf die MA-1 geprägt haben, haben wir dem Versteckspiel noch einen draufgesetzt: Wir haben ganz einfach die Tarnung getarnt. Meta-Tarnung, sozusagen. Kommt mit Flight Tag und Utility Pocket auf dem linken Ärmel.

Qualität:

Shell: 100% Polyester , Lining: 65% Polyester 35% Cotton

Größe 
Artikel zurzeit vergriffen
  • Momentan nicht verfügbar