ONLINE SEIT 2002
 KAUF AUF RECHNUNG ODER RATEN
 SSL-VERSCHLÜSSELUNG

News


releasehiphop.de
30.06.2013

BattleBoi Basti im Interview bei den Kollegen von RapGameOne ....

releasehiphop.de
30.06.2013

Marsi spricht über, und zeigt für EINSPLUS seine Heimatstadt Rostock. Inkl. TOP5 der Orte/Plätze welche man in Rostock unbedingt aufsuchen sollte. Interessant! Marteria T-Shirts & Green Berlin T-Shirts gibt es HIER! Den EINSPLUS Beitrag seht ihr nach dem Klick auf MEHR!

releasehiphop.de
30.06.2013

Massiv nennt HipHop.de seine 5 Lieblingstracks, 2x ist 2Pac dabei, Platz 1 belegt jedoch ein definitv unerwarteter Track. Hier gehts zu der TOP5! Massiv T-Shirts findet ihr bei uns hier!

releasehiphop.de
30.06.2013

OJ Kingpin & Bero Bass Videoauskopplung "Paramilitär" aus dem Album "Gorillas im Nebel 2" zusammen mit Eko Freezy

releasehiphop.de
30.06.2013

Und da isses ... nach Cros erstem so erfolgreichen wie genauso kostenlosen "Easy" Mixtape folgt nun das "Sunny" Mixtape ... Downloaden könnt ihr euch den Spaß genau HIER! Wer hingegen weiterhin keinen Bock auf CRO hat, kann dies auch neuerdings über ein neues Fler/Maskulin T-Shirt offen zur Schau tragen mit dem "Take It Easy" T-Shirt, was ihr HIER bestellen könnt!

releasehiphop.de
29.06.2013

Am 08.06 fand in der Berliner Location "Bi Nuu" ein Konzert der beiden Azzlackz Celo & Abdi statt, mit dabei als Vorgruppe: 385i Signing Olexesh, und Ex-Shok Muzik Signing Crackaveli. Auch aktueller Chartstürmer Yasha (Marteria Umfeld) war dort anzutreffen. Für 16Bars plauderte Visa Vie mit letztgenannten. T-Shirts von Celo & Abdi gibt es HIER! Das Video seht ihr nach dem Klick auf MEHR

releasehiphop.de
29.06.2013

Und der dritte Teil der Hafti Tour Blogs! Diesmal gibts Impressionen aus Berlin ... Das Chabos Wissen Wer Der Babo Ist T-Shirt + Haftbefehl & Azzlackz Merchandise findet ihr bei uns HIER! Den Blog gibts nach dem Klick auf MEHR!

releasehiphop.de
29.06.2013

El Sympatico MC FITI im Interview bei der BACKSPIN über das bald erscheinende Album #GEILON! Das Interview seht ihr nach dem Klick auf ...

releasehiphop.de
29.06.2013

... und noch ein HDF auf aggro.tv, diesmal "Punch Arogunz" mit "Deutschraps Wolverine" ... Das Video gibts nach dem Klick auf MEHR!

releasehiphop.de
29.06.2013

Der rote Baron von HipHop.de im Interview mit Eko Freezy über sein bald erscheinendes Album "Eksodus" .... Das Interview seht ihr nach dem Klick auf MEHR ...